was bewegt die welt spendenaktion

WAS BEWEGT DIE WELT single Featuring Obsitrice

 09.04.2021

 

HIER GEHTS ZUM Download der SIngle

PRESAFE UND VORVERKAUF 

 

 

 

alle einnahmen fließen in einen topf  der DEM SOLIDARITÄTSFOND HANDFORAHAND ZUGUTE KOMMt.

 

WAS BEWEGT DIE WELT single 

 16.04.2021

 

HIER GEHTS ZUM Download der SIngle

PRESAFE UND VORVERKAUF 

 

 

 

alle einnahmen fließen in einen topf  der DEM SOLIDARITÄTSFOND HANDFORAHAND ZUGUTE KOMMt.

 

WAS BEWEGT DIE WELT Bundle

 

HIER GEHTS ZUM Kauf des Bundles

Vorverkauf Bundle 

CD mit 3 versionen des neuen songs + button + handsignierter autogrammkarte

6,99 € (Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands)

 

 

ALLE EINNAHMEN FLIESSEN IN EINEN TOPF  DER DEM SOLIDARITÄTSFONDHANDFORAHAND ZUGUTE KOMMT.

Liebe freundinnen und Freunde, La F.a.m.i.l.i.a,

 

hier findet ihr Alle Infos zum neuen Song und zur spendenaktion

 

"Was bewegt die Welt" 

💪⚡🤟

 

Die neue Nummer erscheint am 09.04.2021 kurz nach unserem 4-jährigen Bestehen. 🔥

 

Wir wollen mit diesem Song nicht nur gemeinsam mit euch 4 Jahre V.E.R.S.U.S feiern, sondern vor allem die unterstützen, die es grade nicht einfach haben! 

 

❌ Corona fickt uns alle! ❌

Mit am meisten aber die die Hauptberuflich in der Kunst & Kulturszene arbeiten und größtenteils von der Politik hängen gelassen wurden!

 

Dabei geht es meistens um Menschen, die nicht aktiv auf Bühnen stehen, sondern das was wir alle Lieben und sehr vermissen, nämlich die fettesten Liveshows und Festivals, durch ihre Arbeit hinter der Bühne, am Merchstand, an der Theke oder der Burgerbude und in vielen anderen Bereichen, überhaupt erst möglich machen!

 

Daher möchten wir einen Beitrag leisten, um diesen Menschen wieder auf die Beine zu helfen!

 

Unter folgendem Link ➡️ https://lnk.site/was-bewegt-die-welt findet ihr alle Wege zum neuen Song. Wir möchten hiermit einen Aufruf starten den Song im Shop eurer Wahl als Download für 1,29 € zu kaufen. 

 

Wir werden gemeinsam mit Glory & Fame Music & Nauntownmusic Alle Einnahmen, die wir durch Downloads dieses Songs erzielen, eben genau an die Menschen, die uns sonst ein Lächeln ins Gesicht zaubern, spenden!

die einnahmen fließen in einen  topf, der dem solidaritätsfonds #handforahand zugute kommt.

 

 

Lasst uns die, die gerade dringend Unterstützung brauchen nicht vergessen! Lasst uns den Menschen, die uns sonst die schönste Zeit im Jahr bescheren etwas zurückgeben und dieser verfickten Welt zeigen, das w.I.r Zusammenhalten!  

 

In diesem Sinne, lasst es Halt die WoRscht Hoch mäßig krachen! Teilt den Link in eurem Bekanntenkreis, wenn ihr denkt es gäbe weitere Unterstützer/Innen für eine #gutSach!

Der Song steht ab jetzt zum Download bereit!

 

In diesem Sinne bis bald! 

 

Eure B.U.B.E

 

Nils, Sascha, Eddie & Michi 

🤜🤟🤛

videopremiere 16.04.2021

trailer



info@versus-ffm.de

WIR WERDEN UNTERSTÜTZT VON