"Ein sehr gelungenes Debütalbum haben die Jungs aus Frankfurt da auf die Beine gestellt. Es bereitet Freude beim anhören und man würde am liebsten direkt mitsingen."

 

Hier gibt's das ganze Review: www.d-rockzradio.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"...zusammen eine Deutschrockband, die mehr als leere Floskeln drauf hat, damit Anfang des Jahres bei Borsma-Records gelandet ist und auch uns überzeugen konnten das Album mal genauer zu hören."

 

Mehr findet ihr hier: www.rockfeuer.de

BlattTurbo

 

"Jeder Titel tritt einen gehörig in den Allerwertesten, und glaub mir, wenn du wieder mal einen Tag hast, wo einem alles auf den Sack geht, leg VERSUS auf, und deine schlechte Laune verflüchtigt sich von alleine. Denn es gibt in der Tat keinen einzigen schwachen Song."

 

Das gesamte Review gibt's hier: www.blattturbo.de

 

   

"Die Musiker gehen sowohl textlich, als auch instrumental alles andere als auf Kuschelkurs. Ich kann nur empfehlen, sich die Band mal live zu gönnen, sie sind es Wert."

 

Das gesamte Review findet ihr hier: www.agf-radio.com

"Geboten wird solider Deutsch-Rock mit Elementen aus Punk und Metal. Dieser Mix macht die Mucke härter und interessanter, als das seichte Akkordgeschrammel was man von manchen anderen Bands so kennt."
- Larc (Totentanz Magazin)

Das gesamte Review findet ihr hier.



"Dem Album „Nur vom Feinsten“ spürt man sehr deutlich den guten rock-musikalischen und textlichen Willen an, den V.E.R.S.U.S sehr gut umgesetzt haben. Der Sound, Gesang und die Musik sind ein Lichtblick in Sachen deutschsprachigen Rocks. V.E.R.S.U.S sind eine echte Entdeckung, die ihr unbedingt weiter verfolgen solltet."

 

- Clio69

 

Das ganze Review findet ihr hier:

https://clio69-musicworld.de/v-e-r-s-u-s-review-zum-album-nur-vom-feinsten/

 


"Versus haben, um das an dieser Stelle einmal ganz klar zu sagen, eine Bombe gezündet, die noch in weiter Ferne zu hören ist. Deutschsprachiger Punk, der für ein Debüt-Album keinerlei Wünsche offen lässt... das Album ist sozusagen "nur vom Feinsten"

- Christoph Steger // Vollgas Richtung Rock

Das ganze Review findet ihr hier!


Usinger Anzeiger
Usinger Anzeiger

22.10.2017 Nachtleben mit "Rebellious Spirit"

 

"Ihre Musik machte den Fans genauso viel Spaß wie der Band und daß es erst der dritte Auftritt gewesen sein soll - kaum zu glauben."

 

Hier gibts das gesamte Review.