Ja man liebt uns oder...

2020

Review Rock Castle Franken 

 

..." Doktrin..." ist im Bereich des deutschen (Punk)Rocks mit keiner Band zu vergleichen. Zu abwechlungsreich gestalten sich die Songs der Frankfurter"...

 

..."V.E.R.S.U.S haben ein Album geschaffen, das mit Eiern, Herz, Wille und Verstand entstanden ist und dem Höhrer unglaublich viel bietet und somit con vorne bis hinten Spaß macht"...  

 

Hier gehts zum ganzen Review

 

Offizielle Deutsche Albumcharts 

 

"Doktrin - mit Eiern, Herz, Wille & Verstand" wird am 12.05.2020 von den offiziellen Deutschen Albumcharts zum Album des Tages gekürt!

 

Hier gehts zum Post 

Offizelle Midweekcharts

 

"Doktrin - mit Eiern, Herz, Wille & Verstand steigt am 13.05.2020 in die Midweekscharts ein. Damit ist das der 1. Einstieg in die Charts der Band. 

 

Hier gehts zu den Midweekcharts 

Offizielle Deutsche Albumcharts

 

"Doktrin - mit Eiern, Herz, Wille & Verstand" steigt am 15.05.2020 auf Platz 58 in die offiziellen Deutschen Albumcharts ein!

 

Hier gehts zum Post auf Facebook 

 

Hier gehts zu den MTV Charts

Einstieg in die Offiziellen Albumcharts

 

Nun ist es Offiziell! Unsere 2. Platte "Doktrin - mit Eiern, Herz, Wille & Verstand" ist jetzt in den Offiziellen Deutschen Albumcharts zu finden

 

Hier gehts zu den Ergebnissen der Woche

 

Hier ist das Album separat gelistet


Review D Rockz Radio

 

"...Wer das Debütalbum "Nur vom Feinsten" kennt, dem kann ich sagen das V.E.R.S.U.S sich ein gewaltiges Stück weiter entwickelt haben und mit "Doktrin" noch einen drauf setzten..." 

 

Hier gehts zum ganzen Review

 

 

Review Krawallradio

 

"... Sie zeigen sich als eine Band die ihren Fans Hoffnung, Mut und Kraft gibt. Gut Sach! ..."

 

Hier gehts zum ganzen Review

Review Totentanz Magazin

 

"... Was die Jungs auch mit ihrem zweiten Longplayer schaffen, ist dass man von fast jedem Song einen Ohrwurm kriegt..."

 

Hier gehts zum ganzen Review

 

 

 

 

Review Vollgas Richtung Rock

 

"... Am Ende hinterlassen uns Versus tropfenden Mundes, lechzend nach mehr. Nicht etwas weil Doktrin nicht ausreichen würde, sondern weil wir gierig sind und den Hals von memorablen melodischen Momenten nicht voll bekommen. #Gut Sach"... 

Das Ausführliche Review in der kommenden Printausgabe mit exklusiver V.E.R.S.U.S Promo CD. 

 

Hier gehts zum ganzen Review


Review Pure Sound Radio

 

"...Dieses Album ist ein absolutes Brett. Versus hat sich noch mal weiter entwickelt. Musikalisch auf einem sehr sehr hohen Level, textlich immer voll auf den Punk. Unser Tip: Hacken in den Teer rammen und sich das Album besorgen!..." 

 

Hier gehts zum ganzen Review

Review AGF Radio

 

"...Fazit: Mit Doktrin - mit Eiern, Herz, Wille und Verstand kommt hier ein Album, welches musikalisch ziemlich weit vorne spielt... ... Ich kann hier eine klare Empfehlung aussprechen..." 

 

Hier gehts zum gesamten Review

Review Rock Feuer - Rock your World

 

"... und haben mit Produzent Viktor Dewald ein Album voller Hymnen geschaffen..."

 

 

Hier gehts zum gesamten Review 

Review 100% Deutschrock 

 

"...Eine der besten Platten die wir Je für ein Reveiw bekommen haben... 8,5 / 10 Punkten!

"... Es bleibt uns nur ein Lob auszusprechen. Das zweite Album von V.E.R.S.U.S ist ein rundum gelungenes Stück geworden. Sowohl inhaltlich als auch musikalisch haben die vier aus Frankfurt am Main ein breites Spektrum abgedeckt..."

 

Hier gehts zum gesamten Review 


Konzertbericht Hamburg Backstage das Rock Magazin

 

...Und wer bis dato V.E.R.S.U.S noch nicht kannte, bereute es, denn die 4 Jungs aus Frankfurt zeigen bei jedem Auftritt was sie drauf haben und warum sie auf den größeren Festivals der Szene spielen...

 

Hier gehts zum Review

Clio 69 Musicworld Review 

 

08 von 10 Punkte

..."Dieses Album geht an keinem Hörer spurlos vorbei! Die Jungs aus Frankfurt vertehen ihr Handwerk."

 

Hier gehts zum Review

 

 

Die Rocklounge / Deutschrock Finest Review 

 

"Wir vergeben 10 von 10 Punkten denn es hält was es verspricht"...

"Ein rundum sehr gelungenes Album das seinen Preis mehr als Wert ist"...

 

Hier gehts zum Review

 

 

Backstage das Magazin Review

 

Doktrin - mit Eiern, Herz, Wille und Verstand 09/10 Punkten!!!

"Auch wenn V.E.R.S.U.S noch am Anfang ihrer Laufbahn stehen, so wissen sie hagenau wo die Reise hingehen soll. Sie verdienen es definitiv auf den großen Festivalbühnen der Deutschrockszene zu stehen und das beweisen die mit diesem Album."

 

Hier gehts zum Review


2019

Zeitblatt.com

 

..."Der Sänger beeindruckte mit seiner Rockröhre. Er singt nicht einfach nur, er lebt die Songs!"

Hier geht es zum Artikel


2018

Rock Hard Magazin 

Power Metal.de

 

..."Die Melodien gehen ins Ohr und die Texte kann man größtenteils ziemlich schnell mitsingen bzw. -grölen, was will man mehr!"...

Hier geht´s zum gesamten Review

 

"Ein sehr gelungenes Debütalbum haben die Jungs aus Frankfurt da auf die Beine gestellt. Es bereitet Freude beim anhören und man würde am liebsten direkt mitsingen."

 

Hier gibt's das ganze Review: www.d-rockzradio.de


"...zusammen eine Deutschrockband, die mehr als leere Floskeln drauf hat, damit Anfang des Jahres bei Borsma-Records gelandet ist und auch uns überzeugen konnten das Album mal genauer zu hören."

 

Mehr findet ihr hier: www.rockfeuer.de

BlattTurbo

 

"Jeder Titel tritt einen gehörig in den Allerwertesten, und glaub mir, wenn du wieder mal einen Tag hast, wo einem alles auf den Sack geht, leg VERSUS auf, und deine schlechte Laune verflüchtigt sich von alleine. Denn es gibt in der Tat keinen einzigen schwachen Song."

 

Das gesamte Review gibt's hier: www.blattturbo.de

"Die Musiker gehen sowohl textlich, als auch instrumental alles andere als auf Kuschelkurs. Ich kann nur empfehlen, sich die Band mal live zu gönnen, sie sind es Wert."

 

Das gesamte Review findet ihr hier: www.agf-radio.de


Totentanz Magazim 

 

"Geboten wird solider Deutsch-Rock mit Elementen aus Punk und Metal. Dieser Mix macht die Mucke härter und interessanter, als das seichte Akkordgeschrammel was man von manchen anderen Bands so kennt."
- Larc (Totentanz Magazin)

 

Das gesamte Review findet ihr hier


"Dem Album „Nur vom Feinsten“ spürt man sehr deutlich den guten rock-musikalischen und textlichen Willen an, den V.E.R.S.U.S sehr gut umgesetzt haben. Der Sound, Gesang und die Musik sind ein Lichtblick in Sachen deutschsprachigen Rocks. V.E.R.S.U.S sind eine echte Entdeckung, die ihr unbedingt weiter verfolgen solltet."

 

Das ganze Review findet ihr hier

Vollgas Richtung Rock 

 

"...Versus haben, um das an dieser Stelle einmal ganz klar zu sagen, eine Bombe gezündet, die noch in weiter Ferne zu hören ist. Deutschsprachiger Punk, der für ein Debüt-Album keinerlei Wünsche offen lässt... das Album ist sozusagen "nur vom Feinsten..."

- Christoph Steger // Vollgas Richtung Rock

 

Das ganze Review findet ihr hier


2017

Usinger Anzeiger
Usinger Anzeiger

22.10.2017 Nachtleben mit "Rebellious Spirit"

 

"...Ihre Musik machte den Fans genauso viel Spaß wie der Band und daß es erst der dritte Auftritt gewesen sein soll - kaum zu glauben..."

 

Das ganze Review findet ihr hier

 


Facebook

YouTube

Whatsapp

Mail

Instagram

Spotify